Markenallianzen - Vor- und Nachteile von Markenkooperationen (2007) zur Studie
Die kommunikative Gewichtung bei Markenallianzen (2006) zur Studie
"Die Schönheit des Mehrwerts" (Online-Umfrage unter Mitgliedern des Markenverbands) (2010) zur Studie
"Wie Markenstrategien die Eroberung neuer Zielgruppen steuern" (2010) zur Studie
"Verpackung: ein Medium mit hoher Durchschlagskraft - 23 Kommunikationskanäle im Vergleich" (2012) zur Studie
Neue Farbtrends im Packungsdesign (2008) zur Studie
Colour & Emotion – Die Emotionalität von Farben (2011) zum Fachartikel
Farbpsychologie bei Müsliverpackungen für Kinder (2003) zur Studie
Der Einfluss der Verpackung auf die Geschmackswahrnehmung von Kindergartenkindern. (2010) zur Studie
"Studie: Neuromarkting im Verpackungsdesign" (2010) zur Studie
Temporäre Line-Extension: Verpackungsdesign für New Seasonals (2004) zur Studie
Welche Akteure entlang der Supply Chain beeinflussen den Prozess der Verpackungsentwicklung? (2009) zur Studie
"Bio-Marken heute" 9 Trends beim Packungsrelaunch von Bio-Marken (2013) zur Studie
Verpackungslooks bei Functional Food-Packungen (2007) zur Studie
Designtrends von Bier-Flaschenausstattungen (2006) zur Studie
"Studie: Wie vermittelt eine Verpackung die Natürlichkeit am besten?" (2009) zur Studie
"Die Verpackung als Qualitätskriterium" (2009) zur Studie